Anzeige

Supernatural: Jared Padalecki und Jensen Ackles tauschen ihr Gesicht!

Jensen Ackles ist Vater geworden! (Foto: gage_skidmore_flickr_cc by 2.0)

Es ist einer der Trends, der momentan nicht nur durch Hollywood, sondern auch durch die ganze Welt geht: Die Face-Swap Challenge. Eine App, die dafür sorgt, dass die Gesichter zweier Personen auf Fotos oder Videos vertauscht werden. Und auch die Supernatural-Stars Jared Padalecki und Jensen Ackles sind auf den Trend-Zug aufgesprungen, aber mit einer ganz besonderen Nachricht für ihre Fans.

Kylie Jenner und Kim Kardashian, Sängerin Sia und jetzt auch die Supernatural Schauspieler Jared Padalecki und Jensen Ackles: All diese Promis haben bereits die Face-Swap Callenge hinter sich gebracht und das ganze auch öffentlich gepostet. Das neueste Video erschien nun von den beiden Serienstars und sorgte für schrille Lacher, denn die eigentlich sehr gut aussehenden Männer wirken auf einmal ganz gruselig und unheimlich, passend zu ihrer TV-Show. Doch hinter der eigentlich lustigen Aktion steckt etwas ganz anderes für die beiden Schauspieler, ein sehr bewegender Grund.

Always Keep Fighting

So heißt die Aktion der beiden Schauspieler, die sich abgekürzt auch AKF nennt. Bei dieser Unternehmung geht es um Menschen mit Depressionen und Selbstzweifeln und daher auch das Motto “Love Yourself”, das die beiden Supernatural-Stars in die Kamera des “Face-Swap-Videos” sagen. Denn egal, wer man gerade ist, man sollte sich immer selbst lieben und treu bleiben, lautet der Spruch von Jared Padalecki und Jensen Ackles. Endlich mal ein Video, hinter dem noch ein bisschen mehr steckt als reine Publicity. Daumen hoch dafür.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.