Anzeige

Süßes Treffen von Rihanna und Chris Brown!

Süßes Treffen von Breezy und RiRi! (Foto: Facebook)

Damit hätte wohl niemand gerechnet: In der letzten Woche soll ein süßes Treffen von Chris Brown und Rihanna stattgefunden haben! Die beiden sind angeblich zufällig in einem Club aufeinander getroffen und konnten die Augen nicht voneinander abwenden…

Chris Brown und Rihanna haben eine komplizierte Geschichte, die sie miteinander verbindet. Sie waren einst das Traumpaar im Musikbusiness, doch inzwischen gehen sie getrennte Wege - und das schon seit acht Jahren. Doch so ganz scheinen die beiden nie voneinander losgekommen zu sein, zumindest, wenn man den Gerüchten Glauben schenkt. Erst in der letzten Woche sollen die Sängerin und der Rapper in einem Club in New York wieder aufeinander getroffen sein, und angeblich sind einmal mehr die Funken zwischen den beiden geflogen!

Sie fand ihn süß

“Sie hat ihn gesehen [...] und sie fand, dass er süß aussah. Sie ist sich sicher, dass er sie auch gesehen hat”, erklärt eine Quelle auf der Seite inquisitr.com. Sollte da also immer noch etwas sein zwischen Rihanna und Chris Brown? Augenscheinlich kommen die beiden ja doch nicht ganz voneinander los. Aus diesem Grund soll Ri übrigens auch Drake abgeschossen haben! Wer weiß, wenn die beiden noch ein paar Mal zufällig aufeinandertreffen, vielleicht springt dann der Funken wieder endgültig über? Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie es mit den beiden wohl weitergeht…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.