Anzeige

Süßes Selfie von Justin Bieber von Marilyn Manson!

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Diese zwei Stars könnten unterschiedlicher nicht sein: Popstar Justin Bieber und Rockstar Marilyn Manson. Doch nun posteten die beiden ein gemeinsames Selfie und bewiesen damit, dass sich Gegensätze scheinbar wirklich anziehen.

Schon seit langem ist Popstar und Teenie-Idol Justin Bieber ein bekennender Fan des Rock Musikers Marilyn Manson und präsentierte dies auch bei seiner momentanen Welttournee “Purpose”, als er ein T-Shirt mit dem Gesicht des Sängers als Aufdruck trug. Der 47-jährige Musiker reagierte schnell auf dieses Bild und postete ein Selfie von sich samt Justin Bieber "Purpose"-T-Shirt auf seinem Twitter und Instagram Account mit der Unterschrift “Größer als Bieber” und ließ den 22-jährigen “Sorry”-Star damit wissen, dass auch er ein großer Fan von ihm ist.

Gegensätze ziehen sich an

Nun posteten die beiden Superstars erst vor kurzer Zeit ein gemeinsames Selfie auf Instagram, worunter “Sorry”-Star Justin Bieber “Um die Häuser ziehen in L.A. mit den Jungs” schrieb. Es scheint wirklich so, als ob sich Gegensätze anziehen, denn unterschiedlicher könnten die beiden Musiker wirklich nicht sein und trotzdem sind sie offensichtlich gute Freunde. Und vielleicht tut dem 22-jährigen Ex-Freund von Selena Gomez ein erwachsener Mentor in Form von Marilyn Manson gar nicht so schlecht, um nicht erneut auf die schiefe Bahn zu geraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.