Anzeige

Süßes Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles?

Sänger Harry Styles (Foto: karina3094 (flickr CC BY-SA 2.0))

Die Hoffnung bei den Fans ist groß: Wird es etwa nochmal ein Liebescomeback von Kendall Jenner und Harry Styles geben? Erst vor kurzem hat sich das Paar wieder getrennt, offenbar weil das One Direction Mitglied noch nicht bereit war, sich fest zu binden.

Kendall Jenner erhoffte sich wohl, dass Harry Styles ihre große Liebe ist. Bereits vor einigen Jahren waren die beiden schon ein Paar, doch auch diese Beziehung hat nicht gehalten. Anfang des Jahres überraschten das Model und das One Direction Mitglied ihre Fans mit einem Liebesurlaub. Danach hofften viele Anhänger, dass die beiden wieder zusammen sind. Doch laut der Seite “intouchweekly” kam es nie zu einer Beziehung. Der 22-Jährige war einfach noch nicht bereit, sich fest zu binden und nur mit einer Frau zusammenzuleben.

Kendall Jenner sucht den Richtigen

Das Kardashian-Mitglied erhoffte sich aber wohl die große Liebe. Aus diesem Grund verzichtete sie angeblich auch auf Sex mit dem One Direction Mitglied, da sie sonst nur eine von Vielen gewesen wäre und sich Harry Styles wohl nie auf eine Beziehung eingelassen hätte. Doch ihr Plan ging nicht auf, denn der 1D-Sänger traf sich trotzdem mit anderen Frauen, weshalb Kendall Jenner die Beziehung beendete. Aktuell soll sie sich sogar schon wieder anderweitig orientieren und endlich den Richtigen zu suchen. Ein süßes Liebescomeback von den beiden wird es also wohl nicht geben. Bleibt zu hoffen, dass sich das ehemalige Paar im Guten getrennt hat und beide nun mit ihrer Entscheidung glücklich sind.
1
1 1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.