Anzeige

Süßes Kuschelfoto von Pietro Lombardi und Alessio!

1
So verliebt! Sarah Engels hätte gerne eine Tochter, doch Pietro Lombardi will am liebsten sieben Jungs. (Foto: facebook.com/PietroLombardiOfficial)

Oh nein wie süß! Dass Pietro Lombardi und seine Frau Sarah seit der Geburt von Alessio im siebten Eltern-Himmel schweben ist ersichtlich. Und ein Facebook-Post beweist es jetzt erneut.

Das Papa Pietro Lombardi ganz vernarrt in seinen kleinen Sohn ist, wird auf seiner Facebook-Seite schnell ersichtlich. Jetzt hat der DSDS-Sieger erneut ein Bild von sich und Alessio gepostet, bei dem er den kleinen bei einem Spaziergang an der frischen Luft auf dem Arm hält und ihm einen dicken Schmatzer auf den Kopf gibt. Und das Alessio Papas ganzer Stolz ist, zeigt auch die witzige Bildunterschrift: “2 Maschinen on Tour”.

Privatsphäre für das Kind

Obwohl Pietro Lombardi und Sarah Engels ihr Leben sehr stark mit der Öffentlichkeit teilen, ist es ihnen wichtig das Leben von Alessio so normal wie möglich zu gestalten. Dazu gehört auch, dass sie das Gesicht ihres Nachwuchses nicht allzu oft zeigen wollen. Wie auch in dem letzten Post von Pietro. Trotzdem ändert das nichts daran, wie niedlich die Bilder doch sind und wir freuen uns, weitere eindrücke aus der glücklichen kleinen Familie zu erhalten.


Quelle: Facebook/Pietro Lombardi
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.