Anzeige

Süßes Doppeldate von Kylie Jenner und Kendall Jenner mit Tyga und A$AP Rocky!

Kylie Jenner und Kendall Jenner trafen sich auf ein Doppeldate mit Tyga und A$AP Rocky. (Foto: ©NYKC FAMOUS)

Wie süß! Kylie Jenner und ihre ältere Schwester Kendall Jenner sind einfach unzertrennlich. Und auch ihre Freunde, Tyga und A$AP Rocky scheinen sich super zu verstehen. Genau deshalb zeigten sich die Kardashians jetzt bei einem Doppeldate. Wie cool!

Da staunen die Fans nicht schlecht, als sich Kylie Jenner und ihre ältere Schwester Kendall Jenner plötzlich bei einem Doppeldate mit ihren Freunden zeigen. “Hollywoodlife” berichtete darüber, dass sich die 19-Jährige eine Shoppingtour mit ihrer Schwester gönnte. Mit dabei waren auch Tyga und A$AP Rocky. Allerdings ist noch immer nicht klar, was zwischen dem Model und dem Rapper läuft. Doch ein Insider ist sich sicher: “A$AP und Kendall sehen auf jeden Fall wie Freund und Freundin aus”. Dafür spricht natürlich auch das Doppeldate mit ihrer jüngeren Schwester und ihrem Freund.

Kylie Jenner freut sich für Kendall Jenner

Angeblich sollen das Model und die 19-Jährige den Laden zuerst betreten haben, dann kamen erst A$AP Rocky und Tyga hinterher. Aber dennoch sind sich die Fans sicher: Kendall Jenner und der Rapper sind ein Paar. Umso mehr freuen sich die Fans dann darauf, dass womöglich mehr Bilder von süßen Doppeldates auftauchen. Und Kylie Jenner freut sich sicherlich genauso darüber, dass ihre Schwester endlich einen tollen Mann an ihrer Seite gefunden hat. Nach dem ganzen Drama mit Harry Styles von One Direction…

Das könnte dich auch interessieren:
-Kylie Jenner muss eine Entscheidung treffen: Bella Hadid oder Selena Gomez?
-Nach Harry Styles: Zeigt Kendall Jenner endlich ihren neuen Freund?
-Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?
-Kylie Jenner enthüllt: Hat Tyga eine Affäre?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.