Anzeige

Süße Kinderfotos von Pippa und Kate Middleton!

Schon als Kind war Kate stylisch unterwegs (Foto: Nick Warner, flickr, CC BY 2.0)

Kate Middleton ist heute auf der ganzen Welt für ihren Style und ihren Look bekannt. Auch schon als kleines Mädchen war sie richtig stylisch unterwegs! Das beweisen jetzt neue Kinderbilder, die die Duchess of Cambridge mit ihrer Schwester Pippa zeigen…

Für viele Frauen ist sie ein modisches Vorbild: Kate Middleton ist auf der ganzen Welt für ihren guten Geschmack und ihre Looks bekannt. Die 35-Jährige scheint für jeden Anlass das perfekte Outfit zu finden, und ihr Style kommt gut an. Doch auch schon als kleines Mädchen war die Duchess of Cambridge sehr stylisch unterwegs! Das beweisen jetzt neue Bilder, die sie gemeinsam mit ihrer Schwester Pippa Middleton. Der Style scheint in der Familie zu liegen, denn auch Pips trifft mit ihren Outfits jedes Mal wieder ins Schwarze. Auf den süßen Kinderbildern tragen die Schwester Partnerlook, und sie können sich wirklich sehen lassen!

Kate als Blumenmädchen

Die Bilder zeigen Kate Middleton und Pippa als Blumenmädchen auf der Hochzeit ihres Onkels Gary Goldsmith im Jahr 2011. Catherine und ihre Schwester tragen zwei sehr ähnliche rosame Kleider mit Puffärmeln und Blumenkränzen in den Haaren. Total süß sehen sie aus! Die Duchess of Cambridge ist damals gerade neun Jahre alt und grinst in die Kamera, während Pips neben ihr nicht ganz so begeistert wirkt. Auch Bruder James war natürlich mit dabei: In einem schicken Anzug macht er ebenfalls eine richtig gute Figur. Die Bilder dazu könnt ihr hier ansehen - wirklich zu niedlich, die drei, oder?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.