Streit mit Adam Levine: Muss Miley Cyrus “The Voice” schon wieder verlassen?

Geplant ist, dass in der nächsten Staffel der amerikanischen Ausgabe von “The Voice” Miley Cyrus auf dem Jurorenstuhl Platz nehmen wird. Doch nun scheint dies gar nicht mehr allzu sicher zu sein. Denn es gibt ganz schön Zoff zwischen ihr und Jurypartner Adam Levine. Muss sie Show schon frühzeitig verlassen?

Es ist kein Geheimnis, dass Adam Levine ein schwieriger Charakter ist und nicht mit jedermann klarkommt. Bereits in der Vergangenheit hatte er unteranderem schon einig Zank mit Jurykollegin Christina Aguilera. Nun hat der Frontmann von Maroon 5 sich offenbar ein neues Opfer bei “The Voice” ausgesucht: Miley Cyrus. Bislang agierte die junge Sängerin als Beraterin in der 10.Staffel, die derzeit im US-Fernsehen zu sehen ist. Doch in der elften Staffel die zeitgleich abgedreht wird ist sie ein Teil der Jury und bekommt sich bei den Dreharbeiten mit dem “Sexiest Man Alive” ständig in die Haare. Könnte dieser Schlagabtausch Miley den Platz auf dem Drehstuhl kosten?

Miley ist extrem vorlaut

Eines ist klar wenn einer von beiden gehen muss, wird es mit großer Wahrscheinlichkeit Miley Cyrus treffen. Die TV-Produktion würde nur ungern auf ihren sehr beliebten Adam Levine verzichten, der immerhin schon seit 2011 mit dabei ist. Und dieser hat ein gewaltiges Problem mit der Popdiva: “Adam scheint Miley extrem vorlaut und absolut nervig zu finden!", gab ein Insider Preis. Dabei schien es doch anfangs bei den Dreharbeiten der 10.Staffel, als würde die 24-jährige sich mit allen Coaches prächtig verstehen, mit Christina Aguilera, Pharell Williams, Blake Shelton und auch Adam. Dem ist nun nicht so. Gut möglich, dass vor der ersten Ausstrahlung Miley schon gar kein Mitglied mehr der “The Voice”-Familie ist. Es könnte alles so schön sein in ihrem Leben, denn vor kurzem erst hat sie sich wieder mit ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth verlobt. Wenn jetzt nur nicht dieser Zoff bei der Arbeit wäre. Wir warten ab ob die beiden Zankteufel sich wieder fangen und professionell zusammenarbeiten können.

Hier findest du alle News zu den Stars aus Hollywood!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.