Anzeige

Stranger Things: Wann kommt endlich Staffel 2?

Stranger Things ist eine Netflix Originalserie (Foto: Global Panorama, flickr.com)

"Stranger Things" begeistert die Netflix-Zuschauer wie kaum eine andere Serie und viele Fans fragen sich schon jetzt, wann die zweite Staffel zu sehen sein wird.

Mit der übernatürlichen Serie "Stranger Things" hat Netflix Mitte Juli einen riesigen Hit gelandet. Viele Zuschauer waren von der Machart der Serie im 80ies-Look begeistert und das führte dazu, dass viele Fans schon nach wenigen Tagen mit der ersten Staffel fertig waren. Nun warten sie sehnsüchtig auf eine Fortsetzung, doch diese scheint wohl noch etwas auf sich warten zu lassen. Die Geschichte jedenfalls ist definitiv noch nicht zu Ende erzählt - zu viele unbeantwortete Fragen stehen nach dem Ende von Staffel 1 noch im Raum. Eine Fortsetzung sollte diese alle beantworten, doch wann ist damit zu rechnen? Bisher wurde allerdings noch keine weitere Staffel angekündigt. Netflix ist jedoch auch bei anderen Projekten stets bemüht gewesen, für Nachschub zu sorgen.

Die Fortsetzung erst im nächsten Jahr?

Ein Beispiel hierfür ist "Orange Is The New Black". Nach der ersten Staffel mussten die Fans nicht lange auf die Fortsetzung des Netflix-Hits warten. Eine kleine Bestätigung einer zweiten Staffel der übernatürlichen Serie liegt allerdings schon vor. Netflix-CEO Reed Hastings sagte, dass sie dumm wären, wenn sie die Serie nicht zurückbringen würden. Dass "Stranger Things" zurückkehrt steht nun also fest - wann die Fans damit rechnen dürfen jedoch noch nicht. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht länger als ein Jahr dauern wird, denn mit solchen Zeitspannen hat selbst Netflix seine Zuschauer schon gefoltert. Spätestens Ende 2017 sollte die neue Staffel dann aber in jedem Fall zu sehen sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.