Anzeige

Sterne von Berlin Darstellerin Pia im Portrait

Polizeikommissarin Pia Majewski (Foto: RTL2 Presse)

Die neue Serie "Sterne von Berlin - die jungen Polizisten" läuft seit Montag auf RTL 2. Doch wer ist eigentlich die Hauptrolle Pia und woher kennen wir die Sterne von Berlin-Darstellerin noch?

Die Rolle Pia wird von der Schauspielerin Franziska Balzer gespielt. Sie sollte einem bekannt vorkommen, denn sie spielte bereits bei “Berlin-Tag und Nacht” das Gogo-Girl Kiara. Bei der neuen Serie "Sterne von Berlin" spielt sie jedoch das genaue Gegenteil. Denn dort geht es um eine WG, in der fünf Nachwuchspolizisten leben. Darunter ist Pia, die selbst sehr ordentlich ist und genau Bescheid weiß, wie der Job läuft, wie die Sterne von Berlin-Darstellerin erzählt.

Liebes Drama!

Pia kommt aus einer Familie, in der viele Polizisten sind, also hat sie bereits Ahnung. Doch obwohl Pia ein sehr beherrschter Mensch ist, hat sie ein Liebesdilemma! Denn wenn es um die Liebe geht, weiß die junge Polizistin sich gar nicht zu helfen. Pia und die Sterne von Berlin-Darstellerin Franziska Balzer könnt ihr täglich auf RTL 2 um 17 Uhr sehen. Hier erfahrt ihr alles über ihren Kollegen Nils!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.