Anzeige

Sterne von Berlin Darsteller im Portrait: Kennt ihr schon Nils?

Polizeikommissar Nils Röder (Foto: RTL2 Presse)

Sterne von Berlin heißt die neue Serie auf RTL2, in der fünf Polizisten in einer WG wohnen. Doch wer ist eigentlich Nils und woher kennen wir den "Sterne von Berlin"-Darsteller Darsteller?

Pascal Spalter, Spitzname der Spalter, ist der Sterne von Berlin-Darsteller von Nils. Er spielte bereits bei Berlin-Tag und Nacht die Rolle von Nils, dem Ex-Freund von Sofi. Pascal selbst ist 22 Jahre alt und schauspielert schon seit einigen Jahren. Er passt wirklich gut in seine Rolle. Nils, den alle den Fels in der Brandung nennen, ist ein ganz lieber Mensch, dessen Kindheitstraum es war Polizist zu werden.

Armer Nils!

“Leider hat Nils seine Probleme bei Frauen und ihm fehlt die nötige Fitness für wichtige Einsätze. Doch er gibt nicht auf!”, erzählt der Sterne von Berlin Darsteller. Pascal freut sich schon sehr auf seine Rolle in der Polizisten WG. Das wird auch spannend, vor allem wenn so viele verschiedenen Menschen zusammen wohnen. Sehen könnt ihr die Serie täglich um 17 Uhr auf RTL2. Hier erfahrt ihr übrigens alles zu seiner Kollegin Pia!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.