Anzeige

Stepping Out: ‘Der Wendler’ schwebt wieder übers Parkett!

Schlagerstar Michael Wendler (Foto: Michael Schilling/wikipedia CC BY-SA 3.0)

Michael Wendler wird im Herbst dieses Jahres wieder in einem neuen TV-Format zu sehen sein. Diesmal handelt es sich um die von RTL ins Leben gerufene Tanz-Show „Stepping Out“.

Volksmusiker Michael Wendler ist Kandidat in Sylvie Meis neuer Tanzshow „Stepping Out“. Zuvor moderierte die Holländerin bei „Let’s Dance“ und wie dort wird sie auch bei der neuen Show wieder Daniel Hartwich an ihrer Seite haben. Der Unterschied zwischen den beiden Sendungen ist, dass bei ersterer nicht mehr zusammen mit Profis, sondern dem Lebenspartner getanzt wird. Unter anderem werden Natascha Ochsenknecht mit Freund Umut Kikili sowie der Wendler mit seiner Ehefrau Claudia Wendler versuchen, ihr Tanztalent unter Beweis zu stellen.

Der Wendler liebt es zu tanzen

Schon zum zweiten Mal begibt sich Michael Wendler bei „Stepping Out“ auf die Tanzbühne. Bei „Yes We Can Dance“ hatte der 43-Jährige vor ein paar Jahren sein Tanz-Debüt. Allgemein scheint der Schlagersänger für so einige TV-Formate offen zu sein, wie seine Teilnahme am Dschungelcamp zeigte. Übrigens soll der umstrittene Musiker im diesjährigen Sommer-Dschungelcamp erneut sein Glück versuchen. Hoffentlich nimmt sich Michael da nicht zu viel vor und kann im Herbst trotzdem fit und munter mit seiner Liebsten auf der Tanzfläche stehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.