Steht uns ein "Bachelorette"-Skandal bevor?

Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume!
  • Foto: Wiki Commons - Wikimedia
  • hochgeladen von Verena Langhans

Bekommen wir bald eine „Bachelorette“, die bereits im Vorfeld für zahlreiche Schlagzeilen gesorgt hat? Denn plötzlich machen die Gerüchte die Runde, dass Christine Ouzounian im Gespräch als amerikanische „Bachelorette“ steht – dabei soll sie es sein, die Schuld am Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner hat!

Diese Schlagzeile hat es echt in sich: In Amerika macht gerade das Gerücht die Runde, dass eine junge Frau ein Auge auf die Rolle der US-„Bachelorette“ geworfen hat, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erreichen. Der Name: Christine Ouzounian. Die meisten dürften sie jedoch als die Nanny kennen, die angeblich am Ehe-Aus von Ben Affleck und Jennifer Garner Schuld hatte. Zwar handelt es sich hierbei auch nur um ein Gerücht, aber sie halten sich hartnäckig. Zumal Christine scheinbar auch an einem Streit zwischen Gisele Bündchen und ihrem Ehemann Schuld haben soll.

Ab ins Rampenlicht

Die Nanny scheint es offensichtlich faustdick hinter den Ohren zu haben. Doch der momentane Rummel soll ihr nicht genug sein. Wie „Promiflash“ berichtet, soll das berühmte Kindermädchen nun händeringend versuchen, noch stärker ins Rampenlicht zu rücken. Dabei soll sie auch schon konkrete Pläne haben: am besten als umgarnte Dame zu „Die Bachelorette“ oder „Dancing with the stars“ im US-Fernsehen. Eine „Bachelorette“ mit zweifelhaftem Ruf? Das gab es bisher noch nie! Ein kleiner Mini-Skandal, bei dem am Ende sicherlich niemand an ein Happy End für den auserwählten Kandidaten glauben dürfte. In Deutschland muss sich währenddessen Alisa entscheiden, welchem Mann sie ihre letzte Rose schenkt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.