Anzeige

“Star Wars: Episode 7”: Ist das der neue Bösewicht?

Der "Han Solo"-Film soll im Jahr 2018 in die Kinos kommen. (Foto: Gerd Altmann. pixelio.de)

Adam Driver scheint jetzt definitiv Teil des Star Wars: Episode 7 – Casts zu werden. Angeblich ist er ein Vertreter der dunklen Seite der Macht. Es scheint, als wäre der „Girls“ – Star einer der Schurken in dem neuen Streifen der Weltraumsaga. Für ihn ist es mit Sicherheit eine große Ehre, mit Starregisseur J.J. Abrams zusammen arbeiten zu dürfen.

Der nur selten falsch liegende Hollywood – Reporter hat es bestätigt: Adam Driver wird einer der Bösewichte in Star Wars: Episode 7 sein. Scheint als befände sich der Schauspieler in der letzten Phase der Verhandlungen mit den Verantwortlichen. Der „Girls“ – Star ist der Erste, der schon mal relativ sicher Teil des Films wird. Allerdings wurde auch sein Casting nicht von offizieller Seite bestätigt, sondern es scheint irgendwie an die Presse geleakt zu sein. Obwohl die Dreharbeiten schon im April anfangen sollen, scheint J.J. Abrams Team noch immer nicht alle Rollen besetzt zu haben.

Star Wars: Episode 7 - Cast ist noch nicht komplett

Wie Entertainmentwise unter Berufung auf einen spezialisierten Blog betont, sind schon einige sehr bekannte Namen für Star Wars: Episode 7 gecastet worden. Unter den Namen berühmte Urgesteine der Weltraumsaga wie Mark Hamill oder Harrison Ford. Auch einige kleine Hinweise auf die Handlung der neuen Episode sind schon an die Öffentlichkeit gelangt. Es wird offensichtlich immer wahrscheinlicher, dass es in dem SciFi Streifen tatsächlich um Zwillinge geht. Ob es sich bei den beiden Protagonisten aber vielleicht wirklich um Jaina und Jacen Solo handelt, oder vielleicht doch um Nachkommen des legendären Luke Skywalker, ist noch nicht klar. Auf jeden Fall wurde das Skript nachträglich so verändert, dass eine Verbindung zur chronologisch letzten, sechsten Episode entsteht. Für Adam Drivers Karriere würde Star Wars auf jeden Fall einen großen Sprung bedeuten, er muss sich nur beweisen. Möge die Macht mit ihm sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.