Anzeige

Star Trek 4: Spielt Chris Hemsworth wieder mit?

Chris Hemsworth wird wieder im 4. Teil von Star Trek mit spielen (Foto: Melinda Seckington, flickr cc bysa2.0)

In der Star Trek-Reihe hat Chris Hemsworth die Rolle des Kirk übernommen gehabt und nun fragt man sich natürlich, ob der sympathische Schauspieler auch im 4. Teil wieder auf der Leinwand zu sehen ist.

Chris Hemsworth begeistert seine Fans immer wieder in diversen Rollen. Derzeit steht der hübsche Schauspieler in Australien vor den Kameras zu “Thor: Ragnorak”. Doch auch in den Star Trek Filmen hat er die Mengen als Kirk begeistert. An die 800 Leute musste er auf sein Schiff lotsen, um ihr Leben retten zu können. Daher hoffen die Fans auch, dass es im vierten Teil von Star Trek auch endlich eine Familienzusammenführung von Kirk und Captain James Kirk (Chris Pine) geben wird!

Comeback von Kirk!

Bei einer Pressekonferenz von Star Trek: Beyond bekam der Journalist Scott Mantz wohl die Insider-Info schlechthin: Chris Hemsworth wird bei Star Trek 4 wieder mit dabei sein! Sofort teilte der Journalist sein Wissen bei Twitter: “Breaking!! J.J. Abrams hat mir gegenüber bestätigt, dass der 4. Star Trek Film Chris Hemsworth und Chris Pine zusammenbringen wird!” Das sind doch mal unglaublich gute Neuigkeiten! Wir freuen uns jetzt schon auf den vierten Teil!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.