Anzeige

Staffel 6 von "The Big Bang Theory": Amy ist dabei!

Eine der erfolgreichsten Sitcoms taucht bald wieder auf den amerikanischen Bildschirmen auf: Staffel 6 von „The Big Bang Theory“ steht bevor! Innerhalb kürzester Zeit ist die Fanbase um die Clique der schrägen Charaktere gestiegen. Aufgrund eines Unfalls abseits des TBBT-Sets fürchteten Zuschauer um eine wichtige Rolle und deren Rückkehr in die neue Staffel.

Dreharbeiten werden von Unfall überschattet
Fans erwarten sehnsüchtig die 6. Staffel von „The Big Bang Theory“, die ab 27. September 2012 in Amerika ausgestrahlt werden. Erst vor kurzem begannen die Dreharbeiten für die neuen Folgen. Diese wurden von einer schockierenden Unfalls-Meldung überschattet. Der Wagen von Amy-Darstellerin Mayim Bialik wurde am 15. August an einer Kreuzung von einem anderen Auto gerammt. Mit schweren Verletzungen wurde Bialik ins Krankenhaus gebracht. Vor allem ihre rechte Hand war von dem Unfall schwer mitgenommen. Lange war ungewiss, ob sie einen ihrer Finger nicht komplett verlieren würde.

Amy ist auch in Staffel 6 zu sehen
Fans beschäftigte vor allem die Frage, ob Bialik in ihrem Zustand überhaupt mit Amy in die 6. Staffel zurückkehren könnte. In einem Blog-Eintrag berichtete Bialik über den Unfall. Gleichzeitig gab sie bekannt, dass sie weiterhin bei den Dreharbeiten von „The Big Bang Theory“ dabei wäre. Fans der Serie dürfen sich wieder auf Amy & Sheldon in Staffel 6 freuen! In den neuen Folgen wird sich die Clique um Leonard und Sheldon mit erwachsenen Problemen und Themen herumschlagen müssen. Vor allem die Beziehungen der einzelnen Charaktere rücken in den Vordergrund.
0
1 Kommentar
eumel
eumel | 21.08.2012 | 12:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.