Anzeige

Staffel 4 Vampire Diaries: David Alpay viertes neues Gesicht im Cast

In der 4. Staffel von Vampire Diaries wird es ein weiteres neues Gesicht geben. David Alpay übernimmt eine größere Rolle in dem Serien-Hit aus den USA und wird den charismatischen Professor Shane spielen. Das Pikante daran ist, dass Shane eine Vorgeschichte mit Bonnie Bennett haben soll.

Der kanadische TV-Star David Alpay, bekannt aus Serien wie „31“, „Die Borgias“ oder „Die Tudors“, wird in Staffel 4 von Vampire Diaries die Rolle des Professor Shane übernehmen, der als Anhänger des Okkulten beschrieben wird. Welchen Einfluss übt Professor Shane auf die übrigen Charaktere um Elena, Stefan und Damon aus? Das einzige, was bisher über die neue Figur bekannt wurde, ist, dass der Professor eine Vorgeschichte mit der attraktiven Bonnie (Katerina Graham) und deren Familie haben soll.

Näheres zur Rolle des charismatischen Professors sind ist derzeit noch nicht bekannt. Aber sobald es Neuigkeiten über den Cast der 4. Staffel von Vampire Diaries gibt, erfahrt ihr es als erstes hier. Ansonsten müssen sich die Fans von Vampire Diaries noch ein wenig gedulden. Ab 11. Oktober läuft in den USA Staffel 4. Die Fans in Deutschland müssen sich noch etwas länger gedulden, bis sie Professor Shane und die anderen Stars von Vampire Diaries im TV zu sehen bekommen.

Alle neuen Informationen zu Vampire Diaries Staffel 4 erfahrt ihr hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.