Anzeige

Spricht Nicola Peltz endlich über die Beziehung zu Justin Bieber?

Redet Nicola Peltz über die Beziehung zu Justin Bieber? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Schon seit einigen Wochen sollen Nicola Peltz und Justin Bieber bereits ein Paar sein. Bisher hat sich allerdings weder die Schauspielerin selbst, noch der 22-Jährige zu der angeblichen Beziehung geäußert. Auf Instagram könnte die neue Freundin von Biebs nun einen Hinweis geben…

Auch wenn die Beziehung von Nicola Peltz und Justin Bieber noch nicht offiziell ist, so ist es dennoch nicht zu übersehen, dass die beiden sich daten. Sogar einige heiße Nächte soll die Schauspielerin bei dem 22-Jährigen verbracht haben. Auf Instagram könnte sie sich jetzt erstmals dazu äußern, denn die 21-Jährige lud vor wenigen Tagen ein Bild hoch, auf dem geschrieben ist: “Beschützt euer Herz nicht zu arg, Kinder. Du wirst den ganzen Spaß vermissen”. “enstarz” findet, dass klingt ganz danach, als wäre die Schauspielerin wieder in einer festen Beziehung und das kann dann wohl nur der Sänger sein.

Sind Nicola Peltz und Justin Bieber zusammen?

Die beiden sollen ohnehin sehr viel Zeit miteinander verbringen. Sogar auf einigen Konzerten im Rahmen seiner Tour “Purpose” begleitet Nicola Peltz ihren angeblichen Freund Justin Bieber. Außerdem weiß ein Insider, dass die beiden sich Hals über Kopf ineinander verliebt haben. Falls die beiden also aktuell noch kein Paar sind, wird es in den nächsten Wochen wohl ernst werden zwischen den beiden. Jede Menge Spaß haben die beiden wohl schon zusammen, wenn man dem aktuellen Bild der Schauspielerin Glauben schenken darf.

Das könnte dich auch interessieren:
Justin Bieber: Heißes Date mit Nicola Peltz!
Wegen Nicola Peltz: Hailey Baldwin macht endgültig Schluss mit Justin Bieber!
Selena Gomez: Gibt Justin Bieber jetzt auf?
Warum hat sich Usher für Justin Bieber entschieden?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.