Anzeige

Spencer Vegosen oder André Balazs - wer ist der neue Lover von Pippa Middleton?

Viele Briten wären wohl gern der Mann an ihrer Seite: Pippa Middleton ist seit der Hochzeit ihrer älteren Schwester ein Objekt der Begierde. Obwohl sie selbst behauptet, single zu sein, wurde sie jetzt beim heftigen Flirt mit zwei Männern gesehen: Multimillionär André Balazs und Ex-Tennisprofi Spencer Vegosen scheinen um das Herz von Middleton zu buhlen.

Der Financier Alex Loudon (31) war der letzte offizielle Freund an der Seite von her royal hotness Pippa Middleton (28). Nach der Trennung wurde die Schwester von Herzogin Catherine von der Presse gut im Auge behalten. Jeder Mann, der neben ihr auftauchte, wurde genau beobachtet. Aber wirklich gefunkt scheint es bei niemanden, auch wenn man ihr seit der Trennung mit Loudon einige Techtelmechtel andichtet. Darunter mit Graf George Percy (28), einem alten Studienfreund von Middleton. Nun wurde die 28-Jährige aber mit einem neuen Herrn an ihrer Seite abgelichtet.

Kleine Schwester von Kate Middleton in Flirtlaune
Bei den US Open tauchte Middleton vor zwei Tagen mit einigen Freundinnen auf, um sich das Spiel zwischen Samantha Stosur und Victoria Azarenka anzusehen. Aber es war nicht nur eine Gruppe aus Frauen. Unter ihnen: Ex-Tennisprofi Spencer Vegosen (24). Als Middleton und Vegosen sich während dem Spiel schließlich nebeneinander zeigten und offensichtlich vertraut und sehr vergnügt unterhielten, startete das Blitzlichtgewitter. Der Harvard-Absolvent und Investment-Banker schien seine Begleitung zu genießen. Doch Vegosen soll nicht der einzige sein, der in die Flirt-Falle der schönen Middleton geraten ist. Kürzlich wurde sie ebenfalls mit dem Hotelier und Multimillionär André Balazs (55) gesichtet. Die beiden spielten Ping Pong und sollen sich gegenseitig mit Flirts nicht zurückgehalten haben, berichtet nypost.com. Balazs hat sein Geld mit Luxus-Hotels verdient, in denen die Promis ein- und ausgehen. Bis 2007 war er mit Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman liiert. Ist Middleton möglicherweise die nächste Frau an der Seite des Millionärs?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.