Anzeige

Sollte Kylie Jenner Angst vor Tyga haben?

Packt Tyga irgendwann über Kylie Jenner aus? (Foto: La_Real_Noticia_Flickr CC-BY-SA2.0)

Was ist nur zwischen Kylie Jenner und Tyga los? Eigentlich sind die beiden wieder zusammen, dennoch wurde jetzt behauptet, dass der Rapper während der Trennung einen fiesen Plan aushackte. Wird der 26-Jährige bald über den Kardashian-Star auspacken?

Vor Kurzem folgte wieder eine Trennung von Kylie Jenner und Tyga. So weit nichts Ungewöhnliches, schließlich hat sich das Paar bereits einige Male getrennt. Allerdings kam nach der Trennung von der 18-Jährigen sofort Amber Rose auf den Rapper zu, so "radaronline". Sie ist die beste Freund von Blac Chyna, der Ex-Freundin des 26-Jährige. Für ihre neue Show hoffe sie, dass Tyga über die intimsten Geheimnisse des Kardashian-Star auspackte. Und tatsächlich: Der Rapper sagte zu. Allerdings folgte dann die Versöhnung mit seiner Freundin.

Vertraut Kylie Jenner Tyga noch?

Glücklicherweise sagte Tyga Amber Rose wieder ab und scheint seit dem in der Beziehung mit dem Kardashian-Star alles zu geben. Doch einige Fans finden nun, dass Kylie Jenner vorsichtig sein soll Schließlich könnte der 26-Jährige bei der nächsten Trennung wirklich über die 18-Jährige auspacken. Das soll der Rapper ja ohnehin schon einige Male angekündigt haben. Der Reality-Star scheint ihrem Freund aber dennoch zu vertrauen und das ist ja sowieso das Wichtigste.

Das könnte dich auch interessieren:
Kylie Jenner und Tyga planen Rache an Blac Chyna!
Kylie Jenner: Süßer Familienausflug mit Tyga und King Cairo!
Ist Kylie Jenner von Tyga schwanger?
So cool: Kylie Jenner bringt einen Lidschatten raus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.