Anzeige

So wird die Hochzeit von Dagi Bee und Eugen Kazakov!

Dagi Bee spricht über ihre Hochzeitsplanung! (Foto: pixabay)

Große Freude für die Fans von Dagi Bee. Die YouTuberin wird ihren Freund Eugen Kazakov heiraten. Wann und wo ist zwar noch nicht bekannt, doch das Paar hat offenbar schon ganz genaue Vorstellungen von dem großen Tag.

In ihrem letzten Video beantwortet die 21-Jährigen die Fragen ihrer Fans. Auf die Frage, ob sie denn schon Vorstellungen von ihrem Hochzeitskleid hat, antwortet Dagi Bee mehr als geheimnisvoll. Der Grund dafür ist, dass womöglich auch ihr Verlobter, Eugen Kazakov, das Video sieht und die YouTuberin natürlich vor ihm geheim halten möchte, welches Outfit sie an dem großen Tag tragen wird. Dennoch hat sie natürlich schon einige Vorstellungen: “Es soll oben rum sehr figurbetont sein und unten explodieren”. Auch, was die Location betrifft, scheint Dagi noch keine richtigen Plan zu haben: “wo es sonnig ist. Draußen irgendwo”.

Noch keine konkrete Planung

Generell lassen sich die YouTuberin und Eugen Kazakov aber noch Zeit, was die Hochzeitsplanung angeht: “Es ist noch nichts geplant, also wir sind da sehr relaxt. Wir haben da keine Hektik”. Umso besser, dass Dagi Bee und ihr Freund nichts überstürzten. Schließlich waren schon einige Fans der Meinung, dass die Verlobung sehr schnell kam. Seit gerade einmal einem Jahr sind die beiden ein Paar. Dennoch ist es nicht zu übersehen, dass die beiden glücklich sind und außerdem sind sie sich ihrer Sache sehr sicher - und das ist doch das Wichtigste.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.