Anzeige

So süß: Taylor Swift kann auf Selena Gomez zählen!

Taylor Swift kann auf ihre beste Freundin zählen (Foto: Eva Rinaldi by flickr CC BY-SA 2.0)

Wer hätte das gedacht? Obwohl Taylor Swift angeblich über ihre beste Freundin Selena Gomez gelästert haben soll, steht die Sängerin dennoch nach wie vor hinter ihr. Vor allem wenn es um den Streit mit Kanye West und Kim Kardashian geht.

Mit Selena Gomez hat Taylor Swift eine Freundin, auf die sie immer zählen kann. Das beweist die Sängerin aktuell. Erst kürzlich wurde behauptet, dass die 26-Jährige über ihre beste Freundin gelästert haben soll. Dabei soll es angeblich um das Gewicht der 24-Jährigen gegangen sein und um ihre Auswahl an Partner. Damit hat T-Swift wohl Justin Bieber gemeint, denn mit ihm gestaltete sich das Verhältnis ohnehin schon immer schwierig. Doch obwohl Selgo von der fiese Lästerattacke weiß, hält sie zu ihrer Freundin und gibt ihr sogar Tipps wenn es um den Streit mit Kanye West und Kim Kardashian geht.

Selena Gomez gibt Taylor Swift Tipps

“Selena hat Taylor daran erinnert, dass sie als Stärker aus dem Streit geht, wenn sie nicht darauf reagiert, was Kanye sagt”, weiß ein Insider. Und Talyor Swift scheint tatsächlich auf Selena Gomez zu hören. Obwohl sie immer wieder als Lügnerin hingestellt wurde, hat sich die Sängerin noch nicht dazu geäußert. Und nun wissen wir auch warum. Schön, dass die 26-Jährige auch in den schweren Zeiten eine gute Freundin an ihrer Seite hat. Kendall Jenner hat sie wegen dem Streit mit Kanye West und Kim Kardashian wohl leider schon verloren…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.