Anzeige

So süß: Sarah Lombardi macht einen Spaziergang mit Alessio!

Sarah Lombardi hat nach der Zeit bei "Let's Dance" wieder Zeit für ihre Familie. (Foto: Offiziell Sarah Lombardi, facebook.com)

Endlich hat Sarah Lombardi wieder Zeit für ihre kleine Familie und nutzt diese für einen Ausflug mit dem kleinen Alessio.

Nach dem großen “Let’s Dance”-Finale am letzten Freitag hat Sarah Lombardi nun endlich wieder ganz viel Zeit für ihren kleinen Sohn Alessio. In den vergangenen Wochen musste Sarah jede Woche mit Training für die RTL-Show verbringen, doch nun hat sie frei und Zeit für ihre junge Familie. Natürlich nutzt die Mutter dies sofort aus und unternimmt mit ihrem Sohn einen tollen Sommer-Spaziergang. Einen Schnappschuss davon teilte sie auch mit ihren Fans auf Facebook und schrieb darunter: “Schicken euch sonnige Grüße”.

Noch mehr Fans

Warm scheint es tatsächlich gewesen zu sein, denn Alessio sitzt barfuß im Kinderwagen, den Sarah in einer kurzen Latzhose und einem geblümten T-Shirt schiebt. Als sie bei “Let’s Dance” war, musste hauptsächlich Pietro Lombardi diese Aufgabe übernehmen, doch jetzt ist die 23-Jährige wieder da und scheint die gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten zu genießen. Sarah Lombardi hat durch ihre Zeit in der Tanzshow offenbar auch einige Fans dazugewonnen, denn mittlerweile hat sie ihren Ehemann zahlenmäßig auf Facebook überholt. Und diese Fans freuen sich für die Mama ebenfalls: “Genieße jetzt deine Zeit wieder mit dem Kleinen und Pietro”, schreibt ein Nutzer. Das lässt sich die hübsche Brünette sicher nicht zwei Mal sagen!


Quelle: Facebook/Sarah Lombardi

Die aktuellen News zu Sarah und Pietro und anderen Stars aus dem Fernsehen findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.