Anzeige

So süß: Pattie Mallette besucht ein Konzert von Sohn Justin Bieber!

Justin Bieber ist zurück im Musikgeschäft! (Foto: themeplus_flickr_CC BY-SA 2.0)

Bisher war die Beziehung von Superstar Justin Bieber und seiner Mama Pattie Mallette eher schwierig und teilweise nicht mal existent. Doch nun sah man die 39-Jährige beim Konzert ihres Sohnes in Los Angeles.

Die Mutter-Sohn-Beziehung zwischen dem “Sorry”-Star und seiner Mama war sicherlich nicht die einfachste. Immer wieder betonte Justin Bieber, dass er mit seiner Mutter lange Zeit keinen Kontakt hatte, da er sie nicht enttäuschen wollte. Und auch Pattie Mallette schien dies nicht unterbrechen zu wollen. Doch am letzten Sonntag wurde die 39-jährige Superstar Mama beim Konzert ihres Sprösslings anlässlich seiner “Purpose” Welttournee in Los Angeles gesehen und das lässt darauf schließen, dass es endlich wieder bergauf geht zwischen dem “Love Yourself”-Sänger und der Buchautorin.

Ein süßes Instagram Bild

Erst vor einigen Wochen postete der Sänger ein sehr aussagekräftiges Bild auf Instagram. Das schwarz-weiß Foto zeigt Justin Bieber zusammen mit zwei Freunden und seiner Mutter Pattie Mallette, die ihm darauf einen dicken Schmatzer auf die Backe drückt. Als Unterschrift schrieb der “Sorry”-Star “Liebe Liebe Liebe” und zeigte damit der ganzen Welt, wie wichtig ihm seine Mama eigentlich ist. Die Fans sind froh, dass sich der 22-jährige Ex-Freund von Selena Gomez und seine Mutter endlich wieder besser verstehen und hoffen nur das Beste für die beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.