Anzeige

So süß: Justin Bieber macht einen Ausflug mit Bruder Jaxon!

Justin Bieber präsentiert sich gerne auf Instagram. (Foto: Instagram/justinbieber)

Die Fans von Justin Bieber interessieren sich nicht nur für das Drama um seine Beziehung mit Selena Gomez. Auch sein kleiner Bruder Jaxon und Papa Jeremy Bieber punkten mit Sympathie bei den Fans. Jetzt macht Biebs einen süßen Ausflug mit seiner Familie.

Aktuell scheint sich der Sänger ein paar freie Tage zwischen seiner “Purpose”-Tour zu gönnen. Gemeinsam mit seinem Papa Jeremy Bieber und seinem kleinen Bruder Jaxon macht Justin Bieber nämlich eine Bootstour. Natürlich darf auch ein Selfie von dem Familienausflug nicht fehlen. Darauf zu sehen sind die beiden Bieber-Jungs mit ihrem Vater. Zu Jeremy und Jaxon hat der 22-Jährige ein sehr gutes Verhältnis. Immer wieder zeigt der Sänger seinen kleinen Bruder in der Öffentlichkeit.

Auszeit von der Tour

Und der kommt bei den Fans mindestens genau so gut an wie sein großer Bruder. Die Ablenkung mit seiner Familie von dem stressigen Tourleben im Rahmen seiner “Purpose”-Tour scheint Justin Bieber richtig gut zu tun. Er wirkt sichtlich entspannt. So kann er sich auch das Drama mit Selena Gomez endlich hinter sich lassen. In der letzten Zeit hatten die Fans ja so sehr auf ein Liebescomeback gehofft. Jetzt gönnt sich Biebs aber erst einmal eine Auszeit mit Jeremy und Jaxon Bieber. Die Fans freuen sich jedenfalls über das süße Familienfoto.


Quelle: Instagram

Das könnte dich auch interessieren:
Trotz Selena Gomez: Heißes Date von Justin Bieber und Hailey Baldwin?
Wegen Kourtney Kardashian: Hintergeht Justin Bieber Selena Gomez?
Wie süß: Selena Gomez und Justin Bieber im Partnerlook!
Justin Bieber und Selena Gomez: Erstes Foto nach Liebescomeback?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.