Anzeige

So süß: Jay-Z und Blue Ivy auf dem roten Teppich!

Tochter Blue Ivy und Jay-Z rocken den roten Teppich (Foto: asterix611, flickr cc by sa2.0)

Mama Beyoncé wurde am Montagabend bei den CFDA Fashion Awards zur Stilikone gekürt und dieses Mal war auch die Premiere von Blue Ivy an der Hand von Papa Jay-Z auf dem roten Teppich!

Am Montagabend fanden die CFDA Fashion Awards statt. Beyoncé war an diesem Abend der absolute Ehrengast, denn sie wurde zur “Stilikone des Jahres” mit einem Award ausgezeichnet. Eine unglaubliche Ehre für die Sängerin, in deren Karriere es momentan nicht besser laufen könnte, nach dem sie ihr neues Album “Lemonade” veröffentlicht hat. Um ihre Mama zu unterstützen bei dieser großen Aufgabe, durfte Blue Ivy zum aller ersten Mal auf den roten Teppich. Natürlich nur an der Hand von Papa Jay-Z! Wirklich richtig süß!

Blue Ivy stiehlt ihrer Mama die Show!

Auf dem roten Teppich hat sich die gesamte Familie passend zum Anlass der Awards richtig schick hergerichtet. Auch Blue Ivy sieht super niedlich aus, und wie eine kleine Mini-Stilikone! Obwohl sich der Abend eigentlich um Mama Beyoncé drehen sollte, da sie zur Stilikone des Jahres gekürt worden ist, stahl Blue Ivy ihr richtig die Show. Die Kleine weiß schon jetzt, wie man es richtig macht! Natürlich durfte die 4-Jährige nur an der Hand von Papa Jay-Z über den Teppich laufen, bevor sie noch unter den ganzen Fashionistas verloren geht. Einfach zum Anbeißen!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.