Anzeige

So süß: Jamie Dornan und Amelia Warner zeigen endlich ihr Baby!

Jamie Dornan zeigt endlich sein Baby! (Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0)

Zwei Monate lang haben wir auf dieses Bild gewartet: Endlich zeigen sich Jamie Dornan und Amelia Warner mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit! Gemeinsam mit Töchterchen Dulcie machen die vier einen süßen Familienausflug in Vancouver.

Seit Mitte März haben uns die beiden auf die Folter gespannt, jetzt endlich ist es da, das Bild von Baby Nummer zwei: Am Dienstag haben sich Jamie Dornan und Amelia Warner das erste Mal mit ihrem zweiten Kind in der Öffentlichkeit gezeigt? In den letzten Monaten war nicht klar gewesen, ob das Baby tatsächlich existiert: Zwar wurde die Frau des Schauspielers mit einem Babybauch und im März mit einem Kinderwagen gesehen, doch offiziell bestätigt wurde die Geburt nicht. Das jetzt aufgetauchte Foto sagt wohl mehr als tausend Worte.

Ausflug zu viert

Auf dem süßen Foto sieht man Jamie Dornan und Amelia Warner, die mit ihren beiden Kindern einen kleinen Spaziergang in Vancouver machen. Der Schauspieler hat seine kleine Tochter Dulcie an der Hand, die ein Cinderella-Kostüm trägt, und in der anderen hält er einen Maxi-Cosi. Seine Frau trägt das Baby, dessen Geschlecht noch nicht bekannt ist, auf dem Arm. Wirklich süß, der erste Familienausflug zu viert! Ein Foto dazu findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren:
“50 Shades Darker”: Ist Jamie Dornan der perfekte Christian Grey?
“50 Shades Darker”: Heiße Szenen von Dakota Johnson und Jamie Dornan!
Jamie Dornan: Ist die Unsicherheit von Amelia Warner verständlich?
“50 Shades Darker”: Macht sich Jamie Dornan wirklich komplett nackt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.