Anzeige

So süß: Jamie Dornan ist ein echter Gentleman für Dakota Johnson!

Jamie Dornan (Foto: sean.koo flickr CC BY 2.0.jpg)

Er ist ein echter Gentleman: Jamie Dornan, der die Rolle des Christian Grey im neuen Film “Fifty Shades Darker” spielt, wurde jetzt fotografiert, wie er Schauspielkollegin Dakota Johnson, die übrigens im selben Film die Rolle der Anastasia Steele übernimmt, bei Dreharbeiten den Schirm hält und sie vor dem stürmischen Wetter beschützt. So einen Mann wünscht sich doch wohl jede Frau.

Dakota Johnson und Jamie Dornan wären ein echtes Traumpaar. Das denkt sich so ungefähr die gesamte “50 Shades of Grey” Fangemeinde und wartet nur darauf, bis Christian Grey und Anastasia Steele auch außerhalb der Dreharbeiten endlich ein Paar werden. Nun wurden die beiden Schauspieler während den Dreharbeiten zum neuen Streifen “50 Shades Darker” gesehen und die Bilder zeigen, was für ein Gentlemen der 33-Jährige eigentlich ist, denn er hält für seine Schauspielkollegin sogar den Schirm.

Wie stehen die Chancen für die beiden?

Leider stehen die Chancen für die Schauspieler nicht ganz so gut. Denn Jamie ist bereits seit 2013 mit der Engländerin Amelia Warner verheiratet, während Dakota Johnson immer noch single zu sein scheint. Aber zumindest auf der Leinwand von “50 Shades Darker” geben die beiden ein tolles Paar ab und das muss den Fans auch erstmal reichen, denn der Ire scheint voll und ganz glücklich zu sein mit seiner Ehefrau. Die Zuschauer freuen sich trotzdem auf die Fortsetzung von “50 Shades of Grey” und können den 10. Februar 2017, das Erscheinungsdatum, schon gar nicht mehr abwarten.
2
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.