Anzeige

So süß: Hat Justin Bieber doch Sehnsucht nach Selena Gomez?

Kommt Justin Bieber nun doch zu den Grammys 2017? (Foto: CarinaLLBieber_flickr.cc by 2.0)

Zum Glück! Justin Bieber hat seine Entscheidung noch einmal geändert und wird nun wohl doch zu den Grammys 2017 kommen. Angeblich möchte er Selena Gomez endlich wieder sehen. Doch wird auch ein Wiedersehen von den beiden geben? Schließlich soll die Sängerin dort mit ihrem neuen Freund The Weeknd auftauchen.

Der Schock bei den Fans von Justin Bieber war zunächst groß, denn der Sänger gab bekannt, dass er in diesem Jahr bei den Grammys 2017 nicht auftauchen wird. Dabei ist der 22-Jährige sogar mehrfach nominiert. Doch glücklicherweise hat Biebs seine Entscheidung mittlerweile geändert, glaubt zumindest “Hollywoodlife”. Doch was hat den Sänger zu diesem plötzlichen Sinneswandel eigentlich veranlasst? Die Fans glauben, dass das mit Selena Gomez zu tun haben könnte. Treibt ihn also die Sehnsucht nach seiner Ex-Freundin zu dieser Veranstaltung?

Drama zwischen Justin Bieber und Selena Gomez?

Das könnte gut sein! Aber was der Sänger noch nicht weiß: Zwar wird die 24-Jährige auch zu den Grammys 2017 kommen, allerdings wird vermutet, dass sie sich hier erstmals mit ihrem neuen Freund The Weeknd zeigt. Und das wird Justin Bieber ganz und gar nicht gefallen. Bleibt zu hoffen, dass es an diesem Abend kein Drama gibt. Am 12. Februar wird der beliebte Musikpreis verliehen, nun offensichtlich doch mit Biebs an Board. Und auch auf Kanye West müssen wir wohl, wie ursprünglich angenommen, doch nicht verzichten. Wir dürfen gespannt sein.

Das könnte dich auch interessieren:
-Selena Gomez nimmt von Justin Bieber Abschied!

-Nach Justin Bieber: Werden Selena Gomez und The Weeknd heiraten?

-Schock: Großes Drama zwischen Selena Gomez und Taylor Swift!

-Schock: Schwört Justin Bieber Selena Gomez Rache?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.