Anzeige

So süß: Hailey Baldwin hat ein Tattoo von Kendall Jenner!

Kendall Jenner designte ein Tattoo für Freundin Hailey Baldwin (Foto: celebrity-abc_flickr CC BY-SA 2.0)

Dass Kendall Jenner und Hailey Baldwin die besten Freunde sind, dürfte jedem bekannt sein. Allerdings zeigen die beiden jetzt, wie wichtig ihnen die Freundschaft ist. Das Model lässt sich deshalb sogar ein Tattoo von dem Kardashian-Mitglied stechen…

Hailey Baldwin hat ein neues Tattoo! Auf ihren Zeigefingern steht nun “pray” geschrieben. Das Tattoo hat das Model aber nicht zufällig ausgewählt. Vielmehr hat Kendall Jenner das Motiv designt, so “Hollywoodlife”. Natürlich ist es für die 20-Jährige deshalb Ehrensache, ihre beste Freundin zum Tätowierer zu begleiten. Die 19-Jährige ist schon länger ein treues Mitglied der Kirche, weshalb das Tattoo für sie selbst auch eine tiefe Bedeutung hat. Zum einen erinnert das Model an ihren tiefen Glauben zum einen an die Freundschaft zu dem Kardashian-Mitglied.

Hailey Baldwin unterstützt Kendall Jenner

Auch der Kardashian-Star selbst gehört der Kirche ein, eine weitere Gemeinsamkeit, die die beiden Freundinnen vereint. In der schwierigen Phase mit Harry Styles konnte Kendall Jenner auf die Unterstützung ihrer besten Freundin Hailey Baldwin zählen. Das Tattoo ist wohl ein Zeichen dafür, dass die beiden immer auf gegenseitige Unterstützung hoffen können und eben unzertrennlich sind. Außerdem kann sich das Motiv ja auch sehen lassen, oder?

Das könnte dich auch interessieren:
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
Kim Kardashian: Das bereut Kendall Jenner!
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Wegen Blac Chyna: Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Khloe Kardashian?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.