Anzeige

So süß: Drake knutscht Rihanna auf der Bühne!

Drake bekommt gar nicht genug von Rihanna und knutscht sie auf der Bühne ab (Foto: Bang Showbiz)

Während ihrer ANTI-World Tour kommt Drake nicht umhin Rihanna bei ihrer “Work”-Performance auf der Bühne ab zu knutschen! Scheint so, als würde immer noch was zwischen den beiden Hollywood-Stars zu laufen.

Eigentlich sind Rihanna und Drake ja nur gute Freunde. Mit gewissen Vorzügen. Bei ihrer ANTI-World Tour steht RiRi gemeinsam mit dem Rapper auf der Bühne. Der Sänger scheint sich gar nicht losreißen zu können von ihr. Bei den Tanz-Moves, die die Sängerin drauf hat, ist das auch echt kein Wunder. Als sie bei “Work” kurz davor war auf der Bühne richtig heiß los zu twerken, konnte Drake einfach nicht mehr an sich halten. Von hinten schlich er sich an die schöne Sängerin an und knutschte ihren Hals ab.

Sexy Auftritt von RiRi und Drake

Da sprühen ja richtig die Funken! Bei RiRi’s und Drakes heißem Aufritt, hat sogar das Publikum gemerkt, was da zwischen beiden läuft. Drake kann einfach nicht die Hände von der barbadischen Sängerin lassen. Als sie vor ihm anfängt zu twerken knutscht er ihren Hals ab. Und Rihanna scheint seine ungeteilte Aufmerksamkeit auch richtig zu genießen. Ganz verführerisch lächelt sie den Rapper an und weiß, wie sie ihre sexy Kurven ins Szene setzen kann. Bei der ganzen Turtelei scheinen Drake und Rihanna ganz vergessen zu haben, dass sie ja eigentlich auf der Bühne stehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.