Anzeige

So süß: Drake kämpft um Rihanna!

Drake legt sich ins Zeug und kämpft um Rihanna (Foto: oouinouin, flickr cc by sa2.0)

Zwischen Drake und Rihanna hat sich bisher immer nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen abgespielt, doch jetzt kämpft der Rapper um die barbadische Schönheit. Er hat sich sogar eine erfolgreiche Strategie ausgedacht, um RiRi für sich zu gewinnen.

Es ist kein Wunder, dass kein Mann je von Rihanna loskommt. Die Sängerin ist nicht nur unglaublich talentiert, sondern auch wirklich hübsch und cool. Mit Rapper Drake hatte sie bisher eine eher zwanglose Beziehung geführt. Doch der schien eine kurze Zeit später mit Justin Bieber’s Exfreundin Hailey Baldwin angebändelt zu haben. Allerdings sieht es jetzt bei Rihannas ANTI-World Tour ein bisschen anders aus. Bei der Perfomance von “Work” kann Drake ihr einfach nicht widerstehen und knutscht sie sogar ab. Jetzt hat er sich eine Strategie ausgedacht, wie er am besten um RiRi kämpfen kann!

Wird es ernst zwischen RiRi und Drake?

Ungefähr seit 2009 läuft immer wieder mal etwas zwischen Drake und Rihanna. Doch bisher war es nie etwas Ernstes. Allerdings scheint Drake jetzt erst erkannt zu haben, was er an RiRi hat und will unbedingt um sie kämpfen. Sogar einen Masterplan hat er sich überlegt: Er wird sie immer noch wie eine Prinzessin behandeln, sich jedoch ein wenig zurück ziehen, um sie anzulocken. Damit soll auch ein Teil der Arbeit Rihanna überlassen werden. Na, da bleibt ja nur noch abzuwarten, ob RiRi auf die Masche anspringt. Ein schönes Paar würden sie ja abgeben!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.