Anzeige

So süß: BibisBeautyPalace und Julienco treffen auf LionT und Katrin Bautzik!

Süße Reunion der YouTuber (Foto: YouTube)

Wie cool! BibisBeautyPalace und Julienco haben sich etwas ganz Besonderes überlegt. Sie feierten erst gestern eine Reunion mit LionT und seiner neuen Freundin Katrin Bautzik. Und die Fans der YouTuber sind natürlich ganz aus dem Häuschen.

Schon in der Vergangenheit haben BibisBeautyPalace und Julienco immer wieder etwas mit LionT unternommen, auch, als der YouTuber noch mit Dagi Bee zusammen war. Kein Wunder, schließlich waren die beiden Mädels auch beste Freundinnen. Mittlerweile hat sich das geändert. Zwischen der 21-Jährigen und Bibi gab es Streit, eine Freundschaft gibt es zwischen den beiden wohl nicht mehr. Und auch bei Timo und Dagi ist Schluss. Schon im letzten Jahr haben sich die beiden getrennt. Doch obwohl die beiden bereits neue Partner haben, die YouTuberin ist mittlerweile sogar mit Eugen Kazakov verlobt, sind sie noch immer befreundet. So ist Timo auch noch mit dem Traumpaar auf YouTube befreundet: Julian und Bibi.

Wo ist BibisBeautyPalace?


Erst gestern haben sich die Vier anscheinend wieder getroffen. Zumindest postete LionT auf Twitter einen gemeinsamen Schnappschuss von dem lustigen Abend. Darauf zu sehen ist Julienco und Timo, sowie dessen Freundin Katrin Bautzik. Auch wenn es in der letzten Zeit ruhig um das Paar wurde, beweist das Foto, dass die beiden noch immer glücklich sind. Wo BibisBeautyPalace war, bleibt allerdings offen. Dennoch dürften sich die Fans über die süße Reunion der YouTuber freuen. Auf dem Bild sieht es jedenfalls ganz danach aus, als hätten die beiden Paar viel Spaß miteinander gehabt. Wie cool!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.