So steht es wirklich um die Freundschaft von Jennifer Lawrence und Amy Schumer!

Seit dem Sommer 2015 wissen wir, dass Schauspielerin Jennifer Lawrence und Comedian Amy Schumer gute Freunde sind. Auf Instagram hielten sie uns immer über Freundschaft auf dem Laufenden. Doch seit über einem Jahr haben wir nichts mehr von den Beiden gehört. Jetzt haben sie sich zurückgemeldet.

Sie hatten sogar einen gemeinsamen Film geplant. “Hunger Games”-Star Jennifer Lawrence und Amy Schumer, die jüngst mit der Komödie “Dating Queen” einen Riesenerfolg feierte. Allerdings ist seit ihrem letzten gemeinsamen Selfie Anfang 2016 viel Zeit verflossen. Damals traten die Beiden Freundinnen bei den Golden Globes sogar gegeneinander an. Hoffentlich gab es da keinen Streit!

So haben sie wieder etwas von sich hören lassen!

Aber mit dem Warten ist es jetzt endlich vorbei. Letztes Wochenende gab es endlich wieder ein Lebenszeichen von der Freundschaft zwischen Jennifer Lawrence und Amy Schumer. Auf Instagram teilte Schumer wieder ein Selfie mit den Beiden und dem Schauspieler Woody Harrelson. Das Foto betitelte sie mit “Schwestern”. Ein Glück, sie haben sich also immer noch lieb. Wir können also noch auf den Film gespannt sein, den sich die Zwei gerade ausdenken.

Schau dir hier ihr neues Selfie an!



Das könnte dich auch interessieren:

Geheimnis enthüllt: So hält sich Jennifer Lawrence fit!

DAS ist der Traummann von Jennifer Lawrence!

Ganz privat: Jennifer Lawrence ist ungeschminkt unterwegs!

Robert Pattinson hat ein Date mit Jennifer Lawrence!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.