Anzeige

So sexy: Drake und Rihanna kommen sich näher!

Rihanna und Drake sind sich bei der Performance von “Too Good” ziemlich nah gekommen. (Foto: Oouinouin, flickr.com, CC BY 2.0)

Rihanna und Drake sind sich auf einem Konzert bei ihrer ersten Performance von “Too Good” so richtig nah gekommen. Die beiden gaben auf der Bühne ein echt heißes Paar ab. Die Fans sind über ihre Annäherung absolut begeistert gewesen.

Drake und Rihanna haben mal wieder eine richtig heiße Show hingelegt. Bei ihrer ersten Performance von “Too Good” starteten sie zuerst weit weg voneinander und kamen sich dann immer näher. Auf der Bühne twerkte RiRi dann für den Rapper und dabei wirkten sie unglaublich intim. Vertraut ist es zwischen den beiden wohl wirklich, denn die Sängerin hat sich extra Zeit eingeräumt, um auf dem Konzert des 29-Jährigen aufzutreten. Eigentlich ist sie gerade nämlich ziemlich beschäftigt, aber er scheint es ihr wert zu sein. Die 28-Jährige sang mit ihm außerdem ihren Song “Work”.

Ganz schön heiß

Wie sehr die beiden bei der Show das Publikum aufgeheizt haben und wie nah sie sich gekommen sind, lässt sich an der Reaktion der Fans ablesen. Die sind nämlich vollkommen aus dem Häuschen, als die 28-Jährige und der 29-Jährige sich auf der Bühne gemeinsam verausgaben. Drake macht Rihanna außerdem ein schönes Kompliment, als er dem Publikum und ihr mitteilt, dass sie es verdient so richtig verwöhnt zu werden. Auf jeden Fall gaben die beiden ein echt sexy Paar ab.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.