Anzeige

So schön: Emotionales Wiedersehen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder! (Video)

Das Wiedersehen von Delena wird so romantisch! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Bald schon ist es endlich soweit: Die große Reunion von Ian Somerhalder und Nina Dobrev steht kurz bevor! Für das Finale von The Vampire Diaries vereinen sich beide noch einmal als Elena und Damon. Und nun gibt es das erste Video vom emotionalen Wiedersehen…

Die Fans sehen dem großen Finale von The Vampire Diaries noch immer mit einem lachenden und einem weindenden Auge entgegen. Weinend, weil wir uns dann ein für allemal und für immer von Elena und Damon verabschieden müssen. Lachend, weil wir im Finale endlich wieder Ian Somerhalder und Nina Dobrev zusammen sehen werden! Die Szenen sind inzwischen abgedreht, und auch der erste Teaser wurde veröffentlicht. Das Wiedersehen wird auf jeden Fall emotional!

Damon?

In dem Teaser sehen wir Ian Somerhalder, der mit entsetztem Gesichtsausdruck vor dem leeren Sarg von Nina Dobrev steht. Wir erinnern uns - Elena wurde von Kai in einen Schlaf versetzt, aus dem sie nur aufwachen kann, wenn Bonnie stirbt. Auf einmal hört der Vampir hinter sich seinen Namen. “Damon?”, wispert Elena. Sooo romantisch! Da bekommt man wirklich jetzt schon Gänsehaut. Wir sind gespannt, was für ein Ende Ian und Nina bei The Vampire Diaries wohl nehmen werden…


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.