So krass: Taylor Swift schlägt Harry Styles!

Taylor Swift und Harry Styles waren, wenn auch nur für kurze Zeit, unzertrennlich. Mittlerweile ist die Sängerin mit Tom Hiddleston glücklich und schlägt ihren Ex-Freund, den One Direction Star, zumindest wenn es um das Gehalt geht.

Taylor Swift ist der bestverdienenste Musiker im Jahr 2015. Stolze 170 Millionen Dollar nahm die 26-Jährige im letzten Jahr ein. Damit toppt sie sogar ihren Ex-Freund, One Direction Star Harry Styles. Und der kann sich mit 110 Millionen Dollar durchaus sehen lassen. Laut “Unrealitytv” befinden sich auf dieser Liste auch Adele, Madonna, Rihanna und Katy Perry. An TayTay kommt aber niemand ran - zumindest im letzten Jahr nicht.

Taylor Swift verdient besser als Harry Styles

Beruflich lief es für die Sängerin also rund. Und auch privat kann sich die 26-Jährige sicher nicht beklagen. Zwar stand in diesem Jahr die Trennung von Ex-Freund Calvin Harris an, doch nur wenige Wochen später turtelte Taylor Swift schon wieder mit Tom Hiddleston. Auch, dass sie um einiges mehr verdient als Ex-Freund Harry Styles, dürfte TayTay gefallen. Gut zu sprechen ist sie auf ihn verständlicherweise schon länger nicht mehr. Was der One Direction Star wohl dazu sagt?

Das könnte dich auch interessieren:
Süß: Taylor Swift und Tom Hiddleston im Partnerlook!
One Direction: Neue Einblicke von Harry Styles!
One Direction: Was wünscht sich Louis Tomlinson für Freddie?
Nach Harry Styles: Hat Kendall Jenner mit Jordan Clarkson nur eine Affäre?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.