So krass: Kody Brown will “Alle meine Frauen” retten!

Mit der Reality-Show “Alle meine Frauen” sorgt Kody Brown regelmäßig für Aufsehen. Allerdings scheint es in letzter Zeit nicht besonders gut für die “Sister Wives” zu laufen, weshalb das Familienoberhaupt nun zu drastischen Maßnahmen greift…

Schon seit einiger Zeit können die Zuschauer von “Alle meine Frauen”, Kody Brown und seine vier Frauen Meri, Janelle, Christine und Robyn beim Alltag ihres polygamen Lebens begleiten. In letzter Zeit sorgte vor allem die Affäre von Meri Brown für Aufsehen. Sie verliebte sich im Internet, musste dann allerdings feststellen, dass sie lediglich Opfer eines Betrugs wurde. In der Reality-Show sprach sie über die schreckliche Zeit und genau das schien auch den Zuschauern zu gefallen, denn die Quoten gingen steil nach oben. Doch nun folgte ein Tiefpunkt, denn die Zuschauerzahlen lassen jetzt zu wünschen übrig…

Kody Brown sucht eine neue Frau

Kody Brown will deshalb alles dafür tun, um die TV-Show seiner polygamen Familie zu retten. Angeblich sucht er deshalb nach einer fünften Frau, um die Zuschauer bei Laune zu halten. “Inquisitr” vermutet allerdings, dass er die schon gefunden hat und zwar soll es sich dabei um Mindy Jessop handeln, eine Nichte von Robyn. Zurzeit arbeitet sie als Babysitter für Solomon, den jüngsten Sohn des Familienoberhaupts. Ob sie nun bald die fünfte Frau im Bunde von “Sister Wives” wird? Wir werden sehen, ob die fünfte Frau des Polygamisten bald über die Bildschirme bei “Alle meine Frauen” flackert…

Das könnte dich auch interessieren:
Alle meine Frauen: Sollte sich Meri Brown von Kody trennen?
Alle meine Frauen: Sucht Kody Brown nach einer neuen Frau?
Alle meine Frauen: Kody Brown sucht nach einer 5. Frau!
Alle meine Frauen: Christine Brown beschimpft Robyn!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.