So krass hat sich Dagi Bee verändert! (Video)

Die YouTuberin ist kaum wiederzuerkennen. Dass Dagi Bee besonders mit ihrem Aussehen sehr gerne experimentiert, wissen ihre Fans. Doch dass sie vor gerade mal drei Jahren so krass anders aussah, hätte wohl niemand gedacht…

Im Oktober 2012 startete Dagi Bee ihren ersten, eigenen YouTube Kanal mit dem Video “NO-GOs bei Jungs”. Doch auch davor war sie schon in einem Video zu sehen - nämlich in dem von ihrem Ex-Freund LionT. Der startete seinen eigenen Kanal nämlich schon 2011. In einem seiner Videos, in dem es um die heutige Jugend geht, holte er sich Unterstützung von Dagi Bee. Da kam sie wohl auf den Geschmack. Gelungen ist das Video auf jeden Fall, ihr Talent hat die 21-Jährige damals schon gezeigt. Doch ihr äußeres Erscheinungsbild überrascht…

Krasse Verwandlung

Dass die blonden Haare der YouTuberin nur gefärbt sind, war allen Fans klar. Deutlich zu erkennen war das in dem etwas dunkleren Ansatz. Danach trug sie sogar eine zeitlang graue Haare. Auf dem alten Video mit ihrem Ex-Freund LionT hat Dagi Bee sogar fast schwarze Haare. Mit einer Cap und sehr freizügigen Jeans-Jacke sehen wir die gerade mal 18-Jährige Dagi. Kaum wiederzuerkennen! Aktuell trägt die YouTuberin wieder blond, was ihr auf jeden Fall besser steht. Amüsant ist es natürlich trotzdem, alte Fotos von ihr anzusehen - wahrscheinlich auch für sie selbst.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.