So könnte Benedict Cumberbatch als Doctor Strange aussehen (FOTO)

Nun ist es offiziell: Meisterdetektiv „Sherlock“ – besser gesagt Benedict Cumberbatch – wird 2016 die Hauptrolle im neuen Marvel-Film „Doctor Strange“ mimen. Nach zahlreichen Gerüchten äußerte sich jetzt Produzent Kevin Feige zu der neuen Superhelden-Rolle des Briten.

Die Zeit der Superhelden ist noch lange nicht vorbei und Marvel hat für die nächsten Jahre bereits zahlreiche, neue Filme angekündigt. So dürfen sich die Comic-Liebhaber nicht nur über eine Rückkehr von Thor und The Avengers freuen, sondern dürfen auch altbekannte Charaktere erstmals auf der Kinoleinwand begrüßen. Dazu zählt auch „Doctor Strange“, der voraussichtlich 2016 in die Kinos kommen soll. Über die Besetzung der Hauptrolle wurde lange Zeit diskutiert. Jetzt steht endlich fest, dass Benedict Cumberbatch die Rolle ergattert hat.

Vom Detektiv zum Doctor

Das bestätigt erstmals Kevin Feige, Produzent des Blockbusters, auf der offiziellen Marvel-Homepage: „Stephen Stranges Geschichte benötigt einen Charakter mit viel Tiefe und Ernsthaftigkeit. In 2016 wird Benedict Cumberbatch den Zuschauern zeigen, was Doctor Strange zu so einem einzigartigen und unwiderstehlichen Charakter macht.“ Weitere Informationen über die Comic-Verfilmung gibt es bisher jedoch nicht. Weder Plot, noch weitere Charaktere wurden enthüllt. Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch die Rolle des Meisterdetektivs in der BBC-Serie "Sherlock" international bekannt.

Auf Imgur gibt es bereits eine erste Fan-Version, wie Cumberbatch als Doctor Strange aussehen könnte:

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.