Anzeige

So klingt das neue Album von Michael Wendler!

Michael Wendler bringt seine Fans mit dem neuen Album zum tanzen. (Foto: Mikrofon_R_by_Rolf van Melis_pixelio)

Michael Wendler-Fans aufgepasst! Nach über einem Jahr Pause erscheint endlich das neue Album des Hitgaranten. Es trägt den Titel “Flucht nach vorn” und auf eines können wir uns schonmal gefasst machen: Die neue LP wird ein sehr persönliches “Gefühlsalbum”.

Zurückgezogen in seiner Wahlheimat, dem sonnigen Cape Coral, lebt Michael Wendler mit der Familie. Hier genießt er die Ruhe, die er braucht, um sich voll auf die Produktion seiner kultigen Schlagermusik zu konzentrieren. 14 brandneue Songs schrieb “Der Wendler”, um von den Höhen und Tiefen seines letzten Jahres zu berichten. Jeden Einzelnen davon hat der Schlagerstar selbst geschrieben. Er will damit seinen Fans gerecht werden. Denn die lieben ihn vor allem wegen seinen emotionalen Liedern. Die schon im Vorfeld veröffentlichte Single “Gut, dass Männer nie weinen” ist inspiriert von der Coolness der Achtziger und lädt zum Mittanzen ein. Michael Wendlers volle charmante Stimme kommt auf dem Titelsong des Albums “Flucht nach vorn” richtig zur Geltung. Da ist uns die Gänsehaut garantiert.

So beliebt ist der Wendler!

Mit seiner eigenen TV-Show “Der Wendler Clan” hat er seine Fans begeistert. Aber auch in Formaten wie “Musikantenstadl”, “Let’s Dance” oder “Ich bin ein Star - holt mich hier raus” war Michael Wendler schon zu Gast. Sogar seinen Umzug in die USA durften die Wendler-Treuen im TV miterleben: bei “Goodbye Deutschland - Die Auswanderer” wurde auf VOX ausführlich davon berichtet. Die “Flucht nach vorn” beginnt am 28.Juli und ist damit der richtige Soundtrack, um den Sommer zu genießen. Einen kleinen Vorgeschmack bietet der Wendler seinen Fans auf Instagram. Dort hat er das Albumcover mit der Tracklist schon vorab veröffentlicht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.