Anzeige

So heiß: Tom Hiddleston zieht blank!

Tom Hiddleston zieht komplett blank! (Foto: D23 Expo, flickr cc by sa2.0)

So ein Glück - Nicht nur Taylor Swift, sondern auch die Zuschauer bekommen Tom Hiddleston endlich nackt zu sehen: In seinem neuen Streifen zieht der Schauspieler blank!

Ist die Beziehung mit Taylor Swift doch nur eine reine PR-Masche? Nicht nur neben Taylor Swift bekommen wir Tom Hiddleston zu sehen. Derzeit promotet der Schauspieler seinen neuen Kinofilm “High Rise”. Was wird dort allerdings geboten bekommen, braucht keinerlei PR-Masche! Tom zieht nämlich komplett blank! Das wird die Mädels natürlich scharenweise in die Kinos locken! In der Mini-Serie “The Night Manager” bekamen wir bereits Toms Hinterteil zu Gesicht. Und dieser knackige Po bekam sogar seinen eigenen Hashtag (#Hiddlesbum). Umso erfreulicher, dass er sich in “High Rise” einen Schritt weiter wagt und komplett blank zieht!

War Taylor nur Marketing-Strategie?

So haben wir Tom Hiddleston wirklich noch nie gesehen! Der Schauspieler wirkt immer wie ein Gentleman, weshalb man bei ihm fast gar nicht annehmen würde, dass er sich mal nackig machen würde. Aber zum Glück für die weiblichen Fans zieht er in “High Rise” komplett blank! Doch war die Beziehung mit Taylor Swift die Marketing-Strategie dahinter? Wollte Tom seinen Film so besser promoten? Laut “Celebuzz” war das der Plan von Tom und Taylor. Mit der Sängerin an seiner Seite, sorgte der Schauspieler in letzter Zeit für viel Aufsehen. Und das tut natürlich auch dem Film dann ganz gut. Doch was genau zwischen den Beiden läuft, wissen nur sie. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Toms nackten Anblick!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Wie steht Tom Hiddleston eigentlich zu Kindern?
Was sagt Tom Hiddleston zu seiner Emmi-Nominierung?
Tom Hiddleston: Krasse Veränderung von Loki!
Taylor Swift & Tom Hiddleston: Süße Date-Night mit Chris Hemsworth!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.