Anzeige

So heiß: LionT zeigt sich nackt!

LionT zeigt sich nackig! (Foto: pixabay)

Gerade erst wurde LionT aus dem Krankenhaus entlassen, jetzt teilt der YouTuber heiße Nackt-Pics von sich bei Snapchat! Was er uns damit wohl sagen will?

In den letzten Wochen ist bei LionT unglaublich viel passiert. Der Ex von Dagi Bee betrank sich vor der Kamera und schockierte damit seine treuen YouTube Fans. Kurz nach seinem Absturz erklärte er bei Twitter: “Werde die nächsten Wochen nicht mehr online sein, bin ab nächster Woche erstmal in der Klinik. Tut mir wirklich alles sehr leid.” Damit hat sich Timo, so wie er mit richtigem Namen heißt, erst einmal verabschiedet. Doch jetzt taucht er nach seinem Aufenthalt in der Klinik wieder auf und teilt erst einmal heiße Nackt-Pics von sich bei Snapchat.

Ist LionT wieder genesen?

Am Sonntag soll ein neues Video von LionT auf YouTube erscheinen, bei dem er seinen Fans erst einmal erklärt, was mit ihm passiert ist. Denn die haben sich seit seinem Absturz unglaublich viele Sorgen um den Ex von Dagi Bee gemacht. Doch jetzt, wo es dem YouTuber anscheinend wieder gut geht, teilt er erst einmal heiße Nackt-Fotos von sich bei Snapchat. Was genau er uns damit sagen will, weiß man nicht. Doch wir sind schon sehr gespannt auf die Erklärung, die uns LionT am Sonntag über seinen Aufenthalt in der Klinik machen wird.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Joko Winterscheidt disst BibisBeautyPalace und Dagi Bee!
Wann heiraten Paola Maria und Sascha endlich?
Dagi Bee: So romantisch war der Antrag von Eugen Kazakov!
Krass: Paola Maria kopiert Kylie Jenner!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.