Anzeige

So gemein: Pietro Lombardi ärgert Sarah Engels!

Pietro Lombardi nimmt seine Frau Sarah in einem Facebook-Post auf den Arm. (Foto: Facebook.com, CC BY-SA 2.0)

Im Hause Lombardi ist nun endlich wieder Ruhe eingekehrt. Nachdem sich Sarah Lombardi die letzten Monate auf ihre Auftritte in der Tanzshow “Let’s Dance” konzentrieren musste, ist sie nun wieder im Alltag angekommen. Pietro Lombardi nimmt das zum Anlass ein ironisches Bild auf Facebook zu posten.

Das waren wirklich anstrengende Wochen für Sarah und Pietro Lombardi. Sarah Lombardi musste bei der Tanzshow “Let’s Dance” von Woche zu Woche bei ihren Auftritten überzeugen und Pietro Lombardi musste laut "Promiflash" deshalb wohl sehr oft alleine auf den 11 Monate alten Sohn Alessio aufpassen. Auch der Haushalt wurde in den letzten Monaten hauptsächlich vom 23-Jährigen geführt. Die unzähligen Tanzstunden von Sarah und ihrem Tanzpartner Robert Peitsch sind nun beendet, denn am letzten Freitag fand das große Finale statt, in welchem das Tanzpaar den zweiten Platz belegen konnte. Den Titel “Dancing Star” konnten sich am Ende dann Victoria Swarovski und ihr Tanzpartner Erich Klann sichern.

Pietro Lombardi mit ironischem Bild

Dass seine Frau nun wieder mehr Zeit im Haushalt verbringt, zeigt Pietro Lombardi in einem Bild das er auf seiner Facebook-Seite gepostet hat. Darauf sieht man man den durch DSDS bekannt gewordenen Sänger und im Hintergrund seine Frau, wie diese in der Küche steht und putzt. Kommentiert wird das Bild vom 23-Jährigen mit den Worten:”Hausfrau ist zurück, Zeit als Familie genießen”. Ganz ernst dürfte Pietro Lombardi das Bild wohl nicht meinen, denn die beiden nehmen sie des Öfteren gegenseitig auf die Schippe nehmen und außerdem hat Sarah Lombardi das Bild auch auf ihrer Facebook-Seite hochgeladen.



Quelle: Facebook

Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ein zweites Baby?
So gemein: Pietro Lombardi ärgert Sarah Engels!
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Süßes Familienfoto mit Baby Alessio!
ProSieben Länderspiel: Pietro Lombardi spielt gegen Thomas Hayo!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.