So ernst ist es zwischen Ariana Grande und Ricky Alvarez!

Schon seit einem Jahr ist Ariana Grande wieder vergeben: Nach der Trennung von Big Sean hat es zwischen der 22-Jährigen und ihrem Tänzer Ricky Alvarez gefunkt. Jetzt scheint es zwischen den beiden so richtig ernst zu werden…

Wir alle erinnern uns noch an Donutgate: Vor etwa einem Jahr wurde Ariana Grande in einem Donutladen erwischt, wie sie gemeinsam mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez Donuts ableckte und sie anschließend wieder ins Regal legte. Anschließend legte sie sich mit einer Bedienung an und schimpfte auf Amerika und die Amerikaner. Ihre zahlreichen Entschuldigungen haben darüber hinweg geholfen, doch eines ist geblieben: Mittlerweile ist Ari mit ihrem Tänzer zusammen und sehr glücklich. Sie hat sogar einen Song über ihn geschrieben!

Kleine Erinnerung

Und dieser Song befindet sich auf ihrem neuen Album “Dangerous Woman”! Ihre Freundin hat jetzt verraten, dass Ariana Grande “Moonlight” für Ricky Alvarez geschrieben hat: “So hat Ricky sie eines Nachts genannt. Ich glaube, das war nach ihrem ersten Kuss. Er hat sehr lange gewartet, bis er sie geküsst hat, und sie war sehr beeindruckt. Er ist so ein Gentleman, und der Song ist eine süße kleine Erinnerung an den Beginn ihrer Beziehung.” Irgendwie total süß, oder? Scheint, als sei das doch etwas ernsteres zwischen den beiden…

Das könnte dich auch interessieren:
So sehr hat sich Ariana Grande verändert!
Style-Update von Ariana Grande!
Demi Lovato: Ist Ariana Grande besser als Mariah Carey?
Was ist das Ariana Grande-Syndrom?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.