Anzeige

So emotional ist das Wiedersehen von Justin Bieber und Selena Gomez!

Bei Justin Bieber und Selena Gomez gab es ein Wiedersehen. (Foto: ©PF Famous)

Endlich geht der Traum der Fans von Justin Bieber und Selena Gomez in Erfüllung: Es gibt ein Wiedersehen von Jelena! Allerdings werden sich der Sänger und seine Ex-Freundin nicht persönlich gegenüber stehen. Lediglich in einem Video sehen wir die beiden erstmals wieder zusammen.

Für die Fans waren Justin Bieber und Selena Gomez das Traumpaar schlechthin. Umso größer ist natürlich der Schock, dass die beiden nach ihrer Trennung im letzten Jahr endgültig getrennte Wege gehen. Doch jetzt gibt es endlich das langersehnte Wiedersehen, auch wenn sich das ehemalige Paar nicht persönlich gegenüber steht. Vielmehr wurden die Fans kreativ und haben Biebs und seine Ex-Freundin in einem Video zusammen gebracht. Dazu wurden Ausschnitte aus ihren Auftritte beim beliebten Carpool Karaoke mit James Cordan zusammengeschnitten. Heraus kam ein emotionales Wiedersehen von Jelena, dass sicher den ein oder anderen Fan richtig glücklich gemacht hat.

Süße Erinnerung: Duett von Selena Gomez und Justin Bieber!

Was sagt Selena Gomez dazu?

Im wahren Leben laufen sich die beiden aber nur noch selten über den Weg, auch wenn es immer wieder Gerüchte gibt, dass die beiden womöglich sogar wieder ein Paar sind. Hinweise darauf gibt es aber keine. Aktuell konzentrieren sich Justin Bieber und Selena Gomez lieber auf ihre Karriere. Dennoch sehen sich die beiden jetzt endlich wieder - und zwar in dem Video. Das Wiedersehen dürfte nicht nur für die Fans sehr emotional gewesen sein, auch die Sängerin selbst soll sich über das Video sehr gefreut haben. Schwelgt sie möglicherweise in alten Erinnerungen mit ihrem Ex-Freund?

Heißer Anblick für Selena Gomez: Justin Bieber oben ohne!

Warum haben sich Justin Bieber und Selena Gomez überhaupt getrennt?

Zwar war die Beziehung des 22-Jährigen und seiner Ex-Freundin äußerst turbulent, doch immer wieder haben Justin Bieber und Selena Gomez zueinander gefunden. Bis sich die beiden dann im letzten Jahr endgültig getrennt haben. Aber was war eigentlich der Grund für die Trennung? Laut “ProSieben” musste sich die 24-Jährige erst einmal selbst finden, bevor sie sich auf den Sänger einlassen konnten. Erst vor wenigen Monaten warfen sich die beiden bei ihrem Streit auf Instagram dann gegenseitige Affären an den Kopf. Was da wohl dahinter steckt, wissen nur die beiden selbst.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.