Anzeige

So cool: Spielt Ian Somerhalder bald bei “The Flash” mit?

Ian Somerhalder: Neue Rolle für den Vampire Diaries Schauspieler? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0(25))

Es wurde bestätigt, dass mehrere neue Superhelden auf dem Weg zur Serie “The Flash” sind. Der größte Name von ihnen ist “the Elongated Man”. Doch soll wirklich Ian Somerhalder diese Superhelden-Rolle übernehmen?

“The Elongated Man” soll zum ersten Mal in Staffel 4 von The Flash mitspielen. Übersetzt heißt es sowas wie “der langgestreckte Mann”. Die Fans freuen sich über den lustigen Charakter, welcher sozusagen eine DC Version von Mr. Fantastic ist. Doch im Gegensatz zum populären Mr. Fantastic ist “The Elongated Man” ein weitaus interessanterer Charakter und hat eine coolere Persönlichkeit. Doch wer kann so eine Persönlichkeit im Fernsehen zum Leben bringen? Wie steht es etwa mit Ian Somerhalder?

Ryan Reynolds oder Chris Pratt Typ

Laut CW, dem Sender von The Flash, suchen sie für die Rolle des “Elongated Man” eine bestimmte Art von Schauspieler. In der Beschreibung heißt es, dass er männlich und Mitte bis Ende 30 sein soll. Die Volkszugehörigkeit ist beliebig, doch er soll ein Ryan Reynolds oder Chris Pratt Typ sein. Doch wer könnte da in Frage kommen? Eine gut aussehende und lustige Person. Was man auch wissen sollte ist, dass die CW-Schauspieler meistens aus vergangenen Shows sozusagen recycelt werden. Viele denken wahrscheinlich sofort an den Vampire Diaries Star Ian Somerhalder. Die Beschreibung für die Rolle des “Elongated Man” würde ziemlich gut auf ihn zu treffen.

Gründe für Ian als The Elongated Man

Ryan Reynolds und Chris Pratt sind zwei der begehrtesten Männer in Hollywood und es gibt eine Reihe von Frauen, die das bezeugen werden. Auch Ian Somerhalder weist das gute Aussehen auf und besitzt eine Menge weiblicher Fans, die sich über ihn in der Rolle des “Elongated Man” freuen würden. Soweit man weiß, hat Ian derzeit auch keine aktuellen Dreharbeiten auf seinem Zeitplan. Ryan und Chris könnten als zwei der lustigen Männer in Hollywood bezeichnet werden, die beide Charm und Witz in jedem Cast zeigen. Ian Somerhalder’s Rolle in Vampire Diaries war auch bekannt für seine sadistische Haltung und sarkastischen Untertöne in jeder Zeile. Er war ebenfalls jahrelang ein bekanntes Gesicht des Senders CW. Somit gibt es niemand passenderen als Ian für die Rolle des “Elongated Man”. Seine Chancen stehen gut, wenn die Beschreibung stimmen sollte. Doch werden wir ihn wirklich bald wieder in einer neuen Rolle sehen?

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Ian Somerhalder: Dafür schämt sich Nina Dobrev!

Ian Somerhalder: Spielt Nina Dobrev nur mit den Gefühlen von Paul Wesley?

Ian Somerhalder: Nikki Reed stimmt Treffen mit Nina Dobrev zu!

Schwangere Nikki Reed macht Ian Somerhalder ein Liebesgeständnis!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.