Anzeige

So cool: Robbie Williams kommt nach München!

Die Fans können jetzt ganz nah ran an ihren Star! (Foto: Robbie Williams by MariaAndronic_flickr_CC BY-SA 2.0)

Ein Tag mit Robbie Williams! Für 10 Fans wird dieser Traum wahr. Näher kommt man dem Britpop-Star sonst kaum. In München präsentiert er seine neue Mode-Kollektion.

Kaum ein Popstar ist so charmant wie Robbie Williams. Jetzt gibt der 43-jährige seinen Fans die Möglichkeit ihn in München persönlich kennenzulernen. An diesem Donnerstag (6.07.2017) präsentiert der Sänger und Modeschöpfer seine neue Kollektion im Marc O’Polo Store. Für zehn seiner vorab ausgewählten Fans wird dieses Ereignis zu einem sehr intimen Erlebnis mit ihrem Star. Aber auch alle Anderen haben dabei die Gelegenheit Robbie mal Live zu sehen. Zusammen mit seiner Frau Ayda Fields enthüllt der Promi höchstpersönlich das neue Schaufenster im Store.

Bei dieser Gelegenheit sehen wir Robbie bald nochmal in München!

Der Donnerstag ist nicht der einzige Termin in diesem Sommer an dem der Superstar die Bayernmetropole besuchen will. Am 22.Juli ist Robbie Williams schon wieder in München zu Gast. Im Olympiastadion ist er mit seiner “The Heavy Entertainment Show” zu sehen. Vor allem auf den Song “Love My Life” freuen sich die Fans. Das Liebeslied an seine Kids ist der Überraschungserfolg seines neuen Albums und ein echter Ohrwurm!

Das könnte dich auch interessieren:

One Direction: Robbie Williams macht auf Harry Styles!

Take That: Robbie Williams kommt zurück!

One Direction: Was für Musik will Harry Styles in Zukunft machen?

One Direction: Robbie Williams bietet Zayn Malik seine Hilfe an
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.