Anzeige

So cool: Neuer Job für Jamie Dornan!

Jamie Dornan and Dakota Johnson attend the Fifty Shades of Grey UK film premiere on 12 February 2015 at the Odeon Leicester Square, London. BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7485 1005 e-mail pictures@famous.uk.com www.famous.uk.com JHMH10024 (Foto: Jamie Dornan Dakota Johnson (JHMHFAMOUS).JPG)

Jamie Dornan! Ein Frauenschwarm, welcher aus dem Film “Fifty Shades of Grey” bekannt wurde, gilt als einer der besten Schauspieler weltweit. Trotz seinem Rum, sieht es so aus als würde die Schauspielerei dem 34-jährigen so ganz und gar nicht ausreichen, denn Dornan hat einen neuen Job!

Endlich ist es soweit! Der zweite von insgesamt drei Teilen der “Fifty Shades of Grey”-Reihe, kommt heute in alle deutschen Kinos. Das die Fans es kaum aushalten können diesen endlich anschauen zu können, ist klar. Am 07. Februar gab es sogar eine Premiere in Hamburg, mit den Schauspielern Jamie Dornan und Dakota Johnson. Bei einem Interview gab der 34-jährige Schauspieler zu, dass er einen neuen Job gefunden habe. Wird Jamie nun mit der Schauspielerei aufhören?

Das ist der neue Job von Jamie Dornan!

Wird Jamie Dornan mit der Schauspielerei aufhören? Diese Frage geht den Fans in letzter Zeit häufig durch den Kopf. Jamie soll einen neuen Job gefunden haben! An der Seite von Halle Berry, soll der Frauenschwarm am 26. Februar die diesjährigen Oscar-Verleihungen als Moderator vortragen. Es ist eine riesige Ehre für ihn, bei den 89. Oscar-Verleihungen als Moderator auf der Bühne stehen zu dürfen. Wird Dornan seine Karriere als Schauspieler für die Moderation an den Nagel hängen? Bestimmt nicht!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.