Anzeige

So cool: Matthias Schweighöfer dreht mit Toni Garrn!

Für seine Amazon-Serie "You Are Wanted" holte sich Matthias Schweighöfer Toni Garrn an Bord.

Für sein neues Projekt hat sich Matthias Schweighöfer das Model Toni Garrn als Schauspielerin gesichert.

Deutschlands beliebter TV-Schnuckel Matthias Schweighöfer arbeitet wieder an einem neuen Projekt. Nach “Der geilste Tag” steht für ihn jetzt ein neuer Dreh an, bei dem er selber als Regisseur und Schauspieler agiert. Für die Amazon-Serie “You Are Wanted” hat er sich dabei einen ganz besonderen Cast zusammengestellt und sogar ein Model zur Schauspielerei bewegt. Denn niemand geringeres als Toni Garrn wird für Schweighöfer ihr Debut vor der Kamera geben. “Matthias ist ein toller Regisseur und Schauspiel-Partner. Wir hatten super viel Spaß am Set und ich habe jetzt noch mehr Lust auf die Schauspielerei bekommen.", sagt das Model über ihren neuen Job. Scheint, als würde ihr die neue Herausforderung sehr gefallen.

Internationale Starbesetzung

Und auch der Regisseur selber ist von der Besetzung mehr als überzeugt: “Alex, Toni, Karo – Kann ein Mann glücklicher sein? Ich freue mich, dass Toni hier mit uns zum ersten Mal spielt. Da geht noch mehr!", freut sich Matthias Schweighöfer gegenüber der ‘Bild’. Denn auch die Schauspielerin Alexandra Maria Lara, mit der er bereits für “Rubbeldiekatz” vor der Kamera stand, wird wieder mit an Bord sein. Ebenso wie Karoline Herfurth, die bereits viel mit Schauspiel-Kollege Elyas M’Barek zusammenarbeitete. Die Fans sind schon ganz gespannt auf die neue Amazon-Serie mit Ton Garrn, schließlich sieht man ein Victorias Secret-Model nicht alle Tage vor der Kamera stehen. Ab Anfang 2017 wird die Serie dann bei Amazon zu sehen sein. Die Vorfreude ist riesig!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.